Twisted Metal – Fan Base wird größer, aber kein Erfolg in Europa

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Geht es nach Game Director David Jaffe, glaubt dieser an keinen großen Erfolg von Twisted Metal hier in Europa, wenn das Spiel in diesem Jahr erscheint.

„Wir alle wissen, dass Twisted niemals so einen großen Erfolg in Europa hatte wie in den USA. Zur Hölle, war es jemals überhaupt ein Hit dort? Ich denk nicht,“ so Jaffe.

Jaffe glaubt aber, dass sich die Fan Base von Twisted Metal überall erheblich erhöhen wird. In den USA erscheint das Spiel am 04. Oktober 2011.

Anbei noch ein aktueller Trailer zum Spiel:

Quelle: Nowgamer

[asa]B000BFIB3M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments