Twisted Metal – Kein DLC Support oder Nachfolger in Planung

Da ist Twisted Metal noch gar nicht bei uns erschienen, da wird man seitens Game Director David Jaffe schon ein wenig enttäuscht.

Wie der Mann hinter dem Car-Shooter jetzt nämlich äußerte, hat man mit dem Release des Spiels seine Pflicht erfüllt und plant keine weiteren DLCs dafür zu veröffentlichen. Umstimmen lassen würde man sich nur dann vielleicht, wenn Twisted Metal außerordentlich erfolgreich wird. Daran glaubt man allerdings selbst nicht so recht, wie man schon vor einer ganzen Weile äußerte. Auch einen Nachfolger wird es daher nicht geben.

Ein Grund hierfür dürfte wohl auch sein, dass David Jaffe das Studio inzwischen hinter sich gelassen hat und sich nun mehr im Casual-Bereich engagieren möchte. Hierzu möchte er sein eigenes kleines Studio gründen.

[asa]B003O6KWZK[/asa]

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x