Twisted Metal seit 18 Monaten in Entwicklung

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von Twisted Metal, am Dienstag dieser Woche auf der E3-Sony-Pressekonferenz, gab David Jaffe, Series Creator von Eat Sleep Play, bekannt, dass Twisted Metal nunmehr seit 18 Monaten in Entwicklung sei.

Lange dementierte Jaffe Gerüchte, die besagten, dass er an einem neuen Twisted Metal-Teil arbeite.

Außerdem sagte er, dass einige Spielfehler, die während der Präsentation am Dienstag zu sehen waren, nicht in der finalen Form des Spiels enthalten sein werden. Hier noch ein E3 Gameplay Video:

[youtube mdSZE9Cj6u4 460 300]

Quelle: Computerandvideogames.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments