Twitch Prime – Neuer Service ohne Werbung & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Übernahme von Twitch durch den Onlineriesen Amazon vor einigen Monaten erweitern diese erneut ihre Prime Vorteile und kündigten auf der diesjährigen TwitchCon den ‚Twitch Prime‘ Service an.

Der Service umfasst eine Reihe von neuen Amazon Prime Vorteilen, die speziell für Gamer zusammengestellt wurden. Prime-Mitglieder erhalten einen exklusiven Mitgliederrabatt auf Neuerscheinungen physischer Videospiele auf Amazon, außerdem eine wechselnde Auswahl von kostenlosen digitalen Spielen sowie Spielinhalten auf Twitch.

Außerdem erleben Prime-Mitglieder Twitch nun ohne Zusatzkosten auf Premiumlevel. Das beinhaltet jeden Monat ein kostenloses Kanal-Abonnement auf Twitch, werbefreies Zusehen und exklusive Chat-Emotes und -Abzeichen. Dadurch wird Twitch Prime Teil der großartigen Reihe von exklusiven Vorteilen für Amazon Prime-Mitglieder.

Dazu gehören unter anderem unbegrenzter kostenloser Premiumversand, unbegrenzter Zugriff auf Prime Video, Prime Music und Prime Photos sowie Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon und BuyVIP. Gamer und Twitch Fans können all Vorteile von Twitch Prime genießen, indem sie Prime für 30 Tage kostenlos testen. Wer bereits Prime-Mitglied ist, kann seine Twitch Prime-Vorteile freischalten, indem er sein Prime-Konto unter www.twitchprime.com mit Twitch verknüpft.

Die Prime Mitgliedschaft kostet bei Amazon jährlich 50 EUR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments