No Man´s Sky – Sean Murray kündigt Livestream an, um über die Kritik zu sprechen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Release von Hello Games ‚No Man´s Sky‘ löste einen wahren Shitstorm an Kritik gegen die Entwickler aus, nachdem im Spiel vorab versprochene Features fehlten und sich ein Großteil der Spieler in die Irre geführt fühlten.

Dies hatte sogar die Folge, dass sich die britische Advertising Standards Authority (ASA) mit dem Fall beschäftigt und womöglich Maßnahmen ergreift, um das Marketing für den Titel zu beschneiden. Selbst Sony Shuhei Yoshida räumte später ein, dass die PR für No Man´s Sky einfach nur „misslungen“ war.

In der kommenden Sendung ‚LIVE with YouTube Gaming‘ von Geoff Keighley möchte sich Sean Murray nun erstmals seit Release des Spiels der Öffentlichkeit stellen und über die Vorwürfe sprechen. Es wird sicherlich interessant sein zu hören, was Murray hierzu sagt.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments