Two Point Hospital als Jumbo Edition gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA scheint eine Neuauflage von Two Point Hospital zu planen, das noch einmal als Jumbo Edition erscheint. Diese wurde jetzt beim australischen Rating-Board gesichtet.

Während offizielle Details zur Two Point Hospital Jumbo Edition derzeit noch fehlen, ist wohl davon auszugehen, dass hier die zahlreichen DLCs enthalten sind, die nach dem Initial-Release veröffentlicht wurden.

DLCs & Features

Two Point Hospital wurde um viele kostenlose Funktionen erweitert, wie zum Beispiel Innenarchitekt, Copy-Paste-Raum-Layouts und Charakteranpassungen. Auch ein Sandbox-Modus wurde als die Supervirus-Initiative hinzugefügt. Darin arbeiten Spieler auf der ganzen Welt zusammen und absolvieren Herausforderungen, um neue Belohnungen im Spiel freizuschalten.

Außerdem erhielt Two Point Hospital die DLC-Pakete, „Bigfoot“ und „Pebberley Island“, in denen die Spieler neue Gebiete und regionalspezifische Krankheiten erkunden können. Später folgt außerdem noch die Culture Shock-Erweiterung, wo man eine Welt voller verschwenderischer Lebensweisen, Filmstars, Festivals und natürlich… ein Party-Krankenhaus erlebt.

Mehr dazu wird SEGA wohl in Kürze bekannt geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments