Überraschung: Splinter Cell Trilogie HD ab morgen im PSN

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der Disc-Release von Splinter Cell HD ist zwar erst für den 22. September angesetzt, aber wie der offizielle PlayStation Blog bekannt gibt, ist diese ab morgen bereits im PlayStation Store zu finden.

Sie enthält Splinter Cell, Splinter Cell Pandora Tomorrow und Splinter Cell Chaos Theory und kostet 29,99 Euro im Bundle oder 9,99 Euro pro Titel. Die epische Serie wurde in High Definition und mit verbesserter Grafik völlig neu aufgelegt in strahlt in 1080p. Um das noch zu toppen, können Besitzer von 3D-Fernsehern die Abenteuer von Sam Fisher in Stereoscopic 3D erleben. Schließlich haben wir noch Trophäen zum Spiel hinzugefügt.

Für PlayStation Plus User gibt es noch einmal einige Extras, die wie folgt aussehen:

  • 20% Rabatt auf Splinter Cell
  • 10 % Rabatt auf Splinter Cell Pandora Tomorrow
  • Splinter Cell Theory wird mit einem exklusiven Sam Fisher-Design ausgeliefert

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004IO3DQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments