Ubisoft: Assassins Creed Brotherhood ist kein Spin-Off

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Ubisoft´s Mathieu Gagnon verteidigte man nochmals, dass Assassins Creed Brotherhood ein vollwertiges Spiel ist und kein Spin-Off der Serie.

Das Spiel soll in etwa die gleiche Länge haben wie Assassins Creed II. Schon zuvor äußerte man, dass das Rom in Assassins Creed: Brotherhood in etwa 4 mal so groß sein wird wie das Venedig aus Assassins Creed II. Zudem ist man der Meinung, dass Rom mit seinen ganzen historischen Gebäuden ein eigenes Spiel verdient hätte.

Assassins Creed Brotherhood erscheint noch in diesem Jahr für PS3, XBOX360 und PC.

Quelle: VG247 via Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments