Ubisoft „äußert“ sich zu Beyond Good & Evil 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am Freitag berichtet wir darüber, dass Michel Ancel, der Schöpfer hinter Beyond Good & Evil, Ubisoft verlassen haben soll und die Entwicklung von Teil 2 auf Eis liegt.

Hierzu hat sich nun Ubisoft zu Wort gemeldet und ist wie gewohnt nicht bereit Gerüchte oder Spekulationen zu kommentieren.

Ob Beyond Good & Evil 2 nun wirklich noch erscheint oder nicht, kann derzeit wohl niemand wirklich sagen. Bisher wurde der Titel nicht einmal offiziell angekündigt.

Quelle: Scawlfx

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments