- Advertisement -

Vanquish – Weltweit simultaner Release geplant

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Laut Shinji Mikami, Director bei Platinum Games, soll SEGAs nächstes „großes Spiel“, Vanquish, weltweit simultan veröffentlicht werden. Zuvor gab man nur einen wagen Termin im Winter 2010 für Japan und den Westen an.

Die Story von Vanquish dreht sich um einen in der Zukunft angesiedelten Krieg zwischen der USA und Russland. Vanquish ist vor allem durch sein hohes Tempo geprägt, mit dem sich der Spieler durch die Level schlagen kann. So verfügt sein Anzug z.B. über Boost-Beschleuniger usw. Die Entwicklung des Titels wird um das Schlüsselwort “Intensität” herum aufgebaut.

Quelle: TheSilentChief

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments