Ubisoft kündigt Rayman Legends für PlayStation 3 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der einst Wii U-exklusive Titel Rayman Legends erscheint nun doch noch einmal für PlayStation 3 und Xbox360, wie Ubisoft angekündigt hat.

„Wir haben auf die vielen PlayStation und Xbox Besitzern sowie Rayman Fans gehört, die zu uns sagten, dass sie Rayman Officer spielen möchten. Wir entschieden, den Fans das zu geben was sie möchten, während wir zur gleichen Zeit die Zielgruppe für dieses innovative und denkwürdige Spiel erweitern,“ sagte ein Ubisoft Sprecher.

Rayman Legends bewahrt die Fantasie-Anmutung seines Vorgängers und fügt eine Vielzahl cleverer und unterhaltsamer Spielmodi, neue Charaktere, Umgebungen und einen neuen Soundtrack hinzu. Das preisgekrönte Rayman Origins-Team aus Künstlern, Designern und Komponisten präsentiert in Rayman Legends eine weiterentwickelte UbiArt-Engine mit mehrdimensionalen Gameplay-Elementen und einem verbesserten Beleuchtungs- und Rendersystem, das Raymans Grafik auf ein neues Level hebt.

Entwickelt wird Rayman Legends vom gleichen Team bei Ubisoft Montpellier. Ein Release ist für September geplant.

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments