Home Event Ubisoft kündigt Pressekonferenz zur E3 an, The Crew 2 & Far Cry 5 schon bestätigt?
Ubisoft kündigt Pressekonferenz zur E3 an, The Crew 2 & Far Cry 5 schon bestätigt?
0

Ubisoft kündigt Pressekonferenz zur E3 an, The Crew 2 & Far Cry 5 schon bestätigt?

0

Als einer der großen Publisher kündigt Ubisoft heute mit als einer der letzten ihre Pressekonferenz zur diesjährigen E3 an, die für Montag den 12. Juni angesetzt ist.

Die Ankündigung erfolgte vor wenigen Minuten mit folgenden Tweet, sodass man sich ab 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder auf einen tollen Abend mit zahlreichen Highlights freuen darf. Einige davon hat man womöglich aber schon jetzt bestätigt.

Natürlich brodelt auch hier schon mächtig die Gerüchteküche um potenzielle Ankündigungen, wobei das neue Assassin´s Creed mit ganz oben auf der Liste steht. Dessen Ankündigung wird sogar noch im Mai erwartet, mit ersten Gameplay-Eindrücken auf dem E3 Event. Ein weiterer Titel, den man mit Sicherheit sehen wird, ist ‚South Park: The Fractured but Whole‘, dessen Release später in diesem Jahr geplant ist, sowie ein neues Just Dance.

Weitere potenzielle Ankündigungen sind das neue Spiel von Ivory Tower (The Crew 2) oder Far Cry 5, wie sich den offiziellen Foren entnehmen lässt. Dort werden zumindest schon die Spiellogos von den Community Managern gepostet. Auch CEO Yves Guillemot äußerte im Rahmen des neuen Geschäftsbericht, dass man noch in diesem Jahr die Rückkehr der beiden Serien erleben wird.

Mehr dazu wissen wir am 12. Juni!

the crew 2

Ubisoft
Preis: EUR 59,99
1 neu von EUR 59,990 gebraucht

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.