Ubisoft kündigt Pressekonferenz zur E3 an, The Crew 2 & Far Cry 5 schon bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als einer der großen Publisher kündigt Ubisoft heute mit als einer der letzten ihre Pressekonferenz zur diesjährigen E3 an, die für Montag den 12. Juni angesetzt ist.

Die Ankündigung erfolgte vor wenigen Minuten mit folgenden Tweet, sodass man sich ab 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder auf einen tollen Abend mit zahlreichen Highlights freuen darf. Einige davon hat man womöglich aber schon jetzt bestätigt.

Natürlich brodelt auch hier schon mächtig die Gerüchteküche um potenzielle Ankündigungen, wobei das neue Assassin´s Creed mit ganz oben auf der Liste steht. Dessen Ankündigung wird sogar noch im Mai erwartet, mit ersten Gameplay-Eindrücken auf dem E3 Event. Ein weiterer Titel, den man mit Sicherheit sehen wird, ist ‚South Park: The Fractured but Whole‘, dessen Release später in diesem Jahr geplant ist, sowie ein neues Just Dance.

Weitere potenzielle Ankündigungen sind das neue Spiel von Ivory Tower (The Crew 2) oder Far Cry 5, wie sich den offiziellen Foren entnehmen lässt. Dort werden zumindest schon die Spiellogos von den Community Managern gepostet. Auch CEO Yves Guillemot äußerte im Rahmen des neuen Geschäftsbericht, dass man noch in diesem Jahr die Rückkehr der beiden Serien erleben wird.

Mehr dazu wissen wir am 12. Juni!

the crew 2
[asa2]B00ZR8DNV8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments