Ubisoft: Neues Assassins Creed Spiel noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft’s CEO Yves Guillemot bestätigte nun nochmals, dass noch in diesem Jahr ein weiteres Assassins Creed Spiel auf uns wartet. Ob es Assassins Creed III sein wird, wollte man aber nicht verraten.

Lediglich von „etwas Interessantem um das Assassins Creed Universum“ sprach man. Das könnte natürlich auch ein neuer Handheld-Ableger sein oder ein Spin-Off der Serie.

Für nächsten Monat ist offenbar die große Enthüllung geplant, wie man vor einiger Zeit in Aussicht stellte. Um eine direkte Fortsetzung zu Assassins Creed II und der Story um Ezio Auditore wird es sich dabei aber definitiv nicht handeln.

Quelle: Kotaku

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments