Ubisoft freut sich auf den Start der PS5, wird den Markt erheblich ankurbeln

Auch Publisher Ubisoft freut sich bereits auf die nächste Generation rund um die PS5 und Xbox Scarlett, die sich davon wieder ein deutliche Belebung des Marktes erhoffen.

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht sagte Chief Executive Officer Yves Guillemot, dass sich die Spieler auf jede Menge und aufregende Dinge freuen können und Sony und Microsoft erwartungsgemäß sehr leistungsfähige Hardware liefern werden.

„Wir gehen davon aus, dass die Einführung der neuen Konsolen den Markt erheblich ankurbeln wird. Was mit diesen neuen Konsolen passiert, ist, dass Sony und Microsoft im Allgemeinen eine gutes Volumen für diese neuen Maschinen bereitstellen. Es wird viel Marketing und viele neue Maschinen geben, die das Marktpotential erhöhen werden.“

Zudem rechnet man damit, dass die eigenen Spiele von der neuen Generation profitieren werden.

„Wir freuen uns sehr, bald diese Konsolen auf dem Markt zu sehen, da alle Spiele, die wir auf den Markt bringen werden, davon profitieren werden. Das bedeutet nicht, dass wir mit unseren Spielen, die im Geschäftsjahr 2022 erscheinen, in denen mehr Konsolen installiert sein werden, nicht zufrieden sind, aber die Ankunft der neuen Konsolen wird enorm helfen.“

Die PS5 und Xbox Scarlett werden gegen Ende 2020 verfügbar sein.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x