Ubisoft TV mit Assassins Creed: Brotherhood & Micheal Jackson: The Experience

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat eine neue Folge Ubisoft TV veröffentlicht, in der man noch einmal einen Blick auf Assassins Creed: Brotherhood und Michael Jackson: The Experience.

In Assassins Creed: Brotherhood hat Carsten Konze den Multiplayerpart nochmal unter die Lupe genommen. Das Entwicklerteam hat fast 3 Jahre daran gefeilt ein eigenständiges wie innovatives Online-Erlebnis für Assassin’s Creed zu kreieren. Der Spieler ist stets Jäger und Gejagter zugleich in vier verschiedenen Modi.

Performen wie der ‚King Of Pop‘! Das geht mit dem neuen Tanzspiel für Nintendo Wii. Genial, wer tänzerisch noch nicht so sicher ist, kann im Spiel professionelle Nachhilfe bekommen. Carsten Konze haben wir für Ubisoft-TV in die virtuelle Tanzschule geschickt. Und, siehe da: er macht eine prima Figur zu Michael Jacksons Megahits.


[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments