Uwe Boll dreht neuen Dungeon Siege Film

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der „Meister“ aller Videospielverfilmungen plant einen neuen Film um Dungeon Siege Universum. Aufgrund fehlender Lizenzen heißt dieser aber ‚In The Name of the King 2‘.

Verpflichtet hat Boll dazu u.a. Dolph Lundgren und erste Story Details konnte man auch schon verraten.

„Es beginnt in einer gegenwärtigen, großen Stadt und Dolph Lundgren spielt gewissermaßen einen Cop oder einen Kampfkoordinator. Eines Nachts wird er in seinem Haus von Ninjas angegriffen und reist durch einen Zeitvortex mit ihnen zurück in der Zeit„, so Boll.

„Dann stellt sich heraus, dass es ungefähr 50 Jahre nach dem Ende des ersten Teils spielt. Ehb ist zerstört und alle sind tot. Jason Statham und alle anderen, die im erstn Teil dabei waren, wurden ausgelöscht.“

„Sie sagen, dass [Lundgren] im Grunde genommen in die Zukunft geschickt wurde. Er ist der Sohn von Jason Statham, wurde in die Zukunft geschickt und in einem Waisenhaus aufgezogen, weil seine Eltern fühlten, dass sie alle sterben würden. Er ist also der letzte Überlebende des Königreichs von Ehb und soll das Königreich wieder aufbauen.“

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments