Ubisoft´s Avatar-Spiel erscheint nicht vor 2020

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Wochen kündigte Ubisoft ein neues Spiel basierend auf dem Avatar-Franchise an, das jedoch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

So gab man im Zuge des aktuellen Quartalsbericht eine Vorschau auf die kommenden zwei Jahre, unter denen sich das Spiel zu Avatar nicht befand. Auf nähere Nachfrage beim Publisher wurde dies dann auch bestätigt, wo es heißt, dass das Spiel keinesfalls vor dem neuen Kinofilm auf den Markt kommen wird, der selbst erst im Dezember 2020 startet. Somit wird das Spiel frühestens bis zum Ende des Geschäftsjahres erscheinen, das im März 2021 zu Ende geht.

„Avatar ist eines der größten und mächtigsten Entertainment Marken. Unser erstes Spiel war profitabel und wir haben große Pläne für das neue, mit einem starken Studio und Engine. Der Film wird Ende 2020 anlaufen, sodass unser Spiel nicht vor dem Geschäftsjahr 2021 erscheint.“

Entwickelt wird Avatar derzeit von den The Division-Machern bei Ubisoft Massive. Zum Einsatz kommt hier erneut die Snowdrop Engine,  welche die Kreation ultra-realistischer Spieluniversen ermöglicht, die durch eine dynamische globale Ausleuchtung, atemberaubende Zerstörungen in Echtzeit und einen unglaublichen Detailgrad sowie visuelle Effekte auffällt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments