UFC Undisputed 3 – THQ nennt Release

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem THQ mit UFC vorerst eine Pause eingelegt hat, startet man im nächsten Jahr wieder durch und veröffentlicht UFC Undisputed 3.

Während einer Investoren-Konferenz nannte THQs CEO Brian Farrel nun auch den endgültigen Termin für das Spiel, der demnach am 14. Februar 2012 sein wird. Ursprünglich wollte man das Spiel schin im Januar veröffentlichen.

THQ verspricht mit dem neuesten Ableger ein individuelles MMA-Erlebnis, sowie den bisher intensivsten, fesselndsten und herausforderndsten Teil der UFC Undisputed Reihe.

Quelle: PlayStationLifestyle

[asa]B0054PZQ7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments