Gewinner: Battlefield 3 Gewinnspiel

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wir möchten noch schnell die Gewinner von unserem Battlefield 3 Gewinnspiel bekannt geben, dass sich ja etwas in die Länge gezogen hat.

Erst einmal Dankeschön für die große Teilnahme und natürlich an Electronic Arts, für die Bereitstellung der Spiele. Über je ein Exemplar dürfen sich freuen:

  • Mister-It
  • thetuesdaydude
  • RFHase

Wir werden euch noch per Email kontaktieren, da wir eine Ausweiskopie von euch benötigen. Alle anderen können es gerne bei unserem aktuellen Uncharted 3 Gewinnspiel probieren, das noch bis zum 12. November läuft.

Battlefield 3 ist ab sofort im Handel erhältlich!

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments