Umfangreiche DLC Pläne für Battlefield 3 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lead Designer Lars Gustavsson bei DICE hat aktuell bestätigt, dass es bereits umfangreiche DLC-Pläne für Battlefield 3 gibt, die bereits über die gesamte Entwicklung eingeplant waren.

So gibt es bei DICE ein eigenes Team, das mit Planung der DLCs beschäftigt. Ohne diese, würde das Ganze nicht richtig funktionieren und auch dann nicht, wenn man sich erst am Ende der Entwicklung des Spiels Gedanken darüber macht. DLCs seien heutzutage extrem wichtig für ein Spiel.

Details zu den DLC Plänen gibt es bis auf die bekannten noch keine. Die Limited Edition des Spiels enthält aber den „Back to Karkend“ DLC mit den beliebtesten Maps aus Battlefield 2.

Quelle: MCV

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments