- Advertisement -

Umfrage bestätigt größeres US-Interesse an PlayStation 5

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das Ergebnis einer kürzlich durchgeführten Umfrage in den USA bestätigt, dass die PlayStation 5 bei den US-Gamern für größere Vorfreude sorgt, als die Xbox Series X. Obwohl das Ergebnis knapp zu Gunsten der Japaner ausfällt, ist dies doch ein großer Gewinn im eigentlichen Microsoft-Gebiet.

Ein Vergleich der beiden Umfragen, die von der CivicScience im Januar und September diesen Jahres durchgeführt wurden, zeigt, dass die PlayStation 5 in beiden Monaten einen marginalen Vorsprung zum Konkurrenzprodukt aufweist. Im Januar schaffte es die PS5 auf 57%, wohingegen die Xbox Series X nur auf einen Wert von 43% kam. Diesen Monat konnten die Japaner mit ihrer Konsole ihren Vorsprung sogar noch etwas ausbauen und erreichten 58%.

https://twitter.com/NextGenPlayer/status/1310694741365993480?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1310694741365993480%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fnews%2Fus-gamers-more-excited-for-ps5-than-xbox-series-x-says-new-survey%2F

Die PlayStation 5 erscheint in Japan und den USA bereits am 12. November, wir müssen uns ab da noch eine Woche in Geduld üben Die Variationen der Xbox gehen bereits am 10. November in den Verkauf.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments