Uncharted 3 BETA – Bereits über eine Million Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die letzten Tage der Uncharted 3 BETA sind angebrochen, die noch bis zum 14. Juli läuft. Diese erfreut sich so großer Beliebtheit, dass Naughty Dog bereits über eine Million Spieler verzeichnen kann.

Ab morgen steht zusätzlich die Karte Yemen bereit sowie der Spielmodus ‚Co-op Adventure‘. Eure letzte Chance sich die Items und Boni für die Vollversion nachher zu sichern.

Inzwischen ist der BETA Patch 1.04 veröffentlicht worden, der Probleme mit den Facebook Freundeslisten behebt und dem XP Punkte Problem während der Filmsequenzen.

Quelle: PlayStatio Blog

[asa]B0055QOEWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments