Resistance 3 – PSN Pass eine Entscheidung von Sony, nicht von Insomniac

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit Resistance 3 wird erstmals auch bei einem PlayStation 3 Titel der sogenannte Online-Pass eingeführt, genannt PSN Pass.

Dass das nicht überall auf Zuspruch stößt, war eigentlich klar. Nun hat sich ein User direkt an Insomniac gewandt und beschreibt den PSN Pass für das Spiel als nicht gerade produktiv für alle. In einer Antwort von Insomniac heißt es dazu, dass der PSN Pass eine alleinige Entscheidung von Sony ist, die den Pass für all ihre First-Party Titel einführen.

Kritik über den Pass soll man direkt an Sony senden, da auch Insomniac hier nichts tun kann. Resistance 3 hatte nun das Pech und ist das erste Spiel, das den PSN Pass nutzt.

Quelle: akascope

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments