Uncharted 3 BETA – Verlust der Daten und zu hohes Level Cap werden untersucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige User in der Uncharted 3 BETA haben derzeit das Problem, dass ihre Daten auf einmal verschwunden sind und sie wieder völlig am Anfang stehen. Hierzu hat sich Naughty Dog auf dem eigenen Blog kurz geäußert.

Demnach schaut man derzeit wo der Fehler liegt, um nicht die gleichen Probleme in der Vollversion nachher zu haben. Die gute Nachricht ist, dass die Daten nicht verloren gegangen sind und alle Daten bei Naughty Dog der vergangenen Spiele gespeichert sind.

Die schlechte Nachricht ist, dass man eure Profile nicht mehr updaten wird und eure Level, Cash und freigeschalteten Items verloren sind und nicht weiter verfolgt werden können. Naughty Dog entschuldigt sich dafür, aber es ist nun mal ein BETA Test, in dem solche Dinge aufgespürt werden sollen. Bis morgen habt ihr allerdings die Möglichkeit noch ein wenig aufzuholen.

Im offiziellen Forum hat man sich auch zu den zu hohen Level-Caps geäußert. Ursprünglich sollte die BETA nur bis Level 25 gehen, aber es gibt User, die mit 30 und höher schon weit übers Ziel hinaus geschossen sind. Auch hier wird man das Problem untersuchen und jeden User individuell zurück stufen.

Der BETA Test endet offiziell morgen.

Quelle: Naughty Dog

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments