Uncharted 3 – Das Reality Spiel gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation Community ist einmal mehr dazu aufgerufen bei einer Aufklärung eines schweren Diebstahls mitzuhelfen.

In der Nacht zum 20. August wurde ein kostbarer Originalbrief von Sir Francis Drake, einem Vorfahren von Nathan Drake, auf dem PlayStation-Stand auf der gamescom 2011 entwendet! Der Brief ist ein unersetzliches Einzelstück, sehr wertvoll und muss dringend gefunden werden!

Der Täter wurde durch unsere Überwachungskameras gefilmt und wir konnten das Tatwerkzeug sicherstellen. Zudem hat der Täter eine mysteriöse Botschaft hinterlassen, die wir noch nicht entziffern konnten. Schaut euch jetzt das Überwachungsvideo, das Tatwerkzeug sowie die Botschaft an und begebt euch auf die „Jagd vor der Jagd” beim spektakulären Uncharted 3 Reality Game

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments