Zwei Demos zu PES 2012 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat für diesen Mittwochen die erste von insgesamt zwei Demos für Pro Evolution Soccer 2011 angekündigt.

Hier könnt ihr ein 10-minütiges Match zwischen Manchester United, AC Milan, FC Porto, S.S.C Napoli sowie Santos FC und C.A. Panarol führen. Allerdings basiert die Demo noch auf einem früheren Preview Code, an dem viele Veränderungen vorgenommen wurden.

Mitt September folgt dann die zweite Demo, die gleichzeitig die finale Fassung vom Spiel darstellt. Hier könnt ihr ebenfalls ein 10-minütiges Match bestreiten und habt die Wahl zwischen den Mannschaften Tottenham Hotspur, FC Bayern München, FC Internazionale Milano, Rangers FC, Club America und Sport Club Internacional.

PES 2012 erscheint am 29. September 2011.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005G170HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments