Uncharted 3: Drakes Deception – Weitere Details & Release zum ‚Flashback‘ Map Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog hat heute neue Details zum ‚Flashback‘ Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception bekannt gegeben, das euch vier neue Multiplayer-Karten bringt.

Dabei handelt es sich um Karten aus früheren Uncharted-Spielen, darunter ‚Fort‘, ‚Lost City‘, ‚Cave‘ und ‚Sanctuary‘. Die Karten sind dabei kein einfach Port, sondern wurden mit den technischen Möglichkeiten, die Uncharted 3 bietet, noch einmal aufpoliert. So wurden unter anderem die Licht-, Partikel- und Atmosphären-Effekte verbessert.

Auf der Karte ‚Fort‘ gibt es nun Regen, in ‚Lost City‘ ab sofort Schnee und Eis, in ‚Cave‘ wurde die gesamte Umgebung mit Frühlingsvegetation eingehüllt, und in ‚Sanctuary‘ ist es jetzt Nachts und die Aurora Boreales ist am Nachthimmel zu sehen.

Das ‚Flashback‘ Map Pack erscheint am 17. Januar 2012 über den PlayStation Store.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments