Uncharted 3 – Naughty Dog meldet sich zu Wort

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Naughty Dog’s Evan Wells gab nun bekannt, dass das japanische Action-Adventure ICO seine Arbeiten schon immer beeinflusste, so auch Uncharted 3.

Da Wells‘ nach Uncharted 2 gerne an einem dritten Teil arbeiten würde, ist die Entwicklung, auch auf Grund verschiedenster Gerüchte, schon so gut wie bestätigt.

„ICO und Uncharted sind zwei unterschiedliche Spiele, doch sie hatten beide großen Einfluss auf die Spielebranche“, so Wells.

„Story basierte Spiele sind sehr schwierig und kostspielig, aber ich hoffe, dass die Leute jetzt erkennen, wie die Story das Spiel-Erlebnis verbessern kann.“

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments