Uncharted 3 – Startet Entwicklung noch dieses Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Uncharted 2: Among Thieves wird nicht das letzte Spiel um Nathan Drake gewesen sein, wie Naughty Dog bereits bestätigt hat. Und wie man aus einer Aussage von Voice Actor Nolan North interpretieren kann, könnte die Entwicklung von Uncharted 3 noch in diesem Jahr beginnen.

In einem Interview gegenüber den GamePro äußerte er, dass 2010 ein Arbeitsreiches Jahr wird mit Sequels zu Assassins Creed II und Uncharted 2: Among Thieves, sowie ein paar anderen großen Premieren, die bisher unangekündigt sind.

Nolan North ist die Stimme hinter Nathan Drake und wurde für seine Rolle zum besten Voice Actor 2009 bei den Video Game Awards ausgezeichnet. Neben Uncharted ist dieser auch in Spielen wie inFamous, God of War, Halo, Dragon Age, Prince of Persia oder Assassin’s Creed II zu finden.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments