Uncharted 3 – Ungenutzte Ideen in zukünftigen Spielen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Für die Entwicklung von Uncharted 3: Drakes Deception gibt es offenbar mehr Ideen als es nachher ins Spiel schaffen werden.

In einem aktuellen Interview mit Robert Cogburn von Naughty Dog äußerte dieser, dass verworfene Inhalte unter Umständen im nächsten Spiel zu finden sein werden.

„Es gibt einige Dinge, die wir in Uncharted 3 haben wollten, die wir wahrscheinlich zukünftig in ein Spiel packen, welches wir machen werden“, so Cogburn. „Aber es gibt immer solche Sachen in dieser Art von Projekten, wo man im ersten Jahr an große Dinge denkt, dann im zweiten denkst du, tatsächlich, wir werden es nicht tun [lacht].“

Die größte Idee, welche man für Uncharted 2 hatte und haben wollte, aber erst mit Uncharted 3 umgesetzt haben, ist zum Beispiel der Objective Mode.

Quelle: Nowgamer

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments