Uncharted 4: A Thief´s End – Sony gibt BETA Start bekannt & neuer Trailer zur Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wem es schon unter den Fingern brennt, einen ganz persönlichen Blick auf ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ zu werfen, der hat ab Dezember eine erste Möglichkeit dazu.

Wie Sony und Naughty Dog soeben bekannt gaben, startet der BETA Test zum Action-Adventure am 04. Dezember 2015 und ist für all diejenigen zugänglich, die im Besitz der ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ sind. Enden wird das Ganze dann eine Woche später am 13. Dezember 2015. Zudem weist man darauf hin, dass ein PlayStation Plus Abo für die Teilnahme als Voraussetzung gegeben ist.

Genauere Details und zum Umfang der BETA und dem Multiplayer an sich wird Sony in den kommenden Wochen bekannt geben. Darüber hinaus ist wohl ein weiterer BETA Test geplant, an dem auch Nicht-Besitzer der Collection teilnehmen können.

Um euch das Ganze heute noch etwas mehr zu versüßen, gibt es einen neuen Trailer zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection.

[asa]B013BMIOA6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments