Uncharted – Ein Rennableger geplant?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein Gedankenaustausch zwischen Tim Moss,Director of Technology bei Sony Santa Monica, und Christophe Balestra, Vizepräsident von Naughty Dog, auf Twitter löste am Wochenende wilde Spekulationen aus.

So hat Tim Moss eine Grafik an Christophe Balestra via Twitter geschickt, welche die Evolution der Naughty Dog Spiele auf der PSone, PS2 und PS3 zeigt. So waren Crash und Jack & Daxter anfangs alles Jump n Run Spiele oder Adventures und endeten immer als Rennspiel.

Der dritte Vergleich zeigt nun Uncharted 1 bis 3 auf der PS3 und am Ende einen selbst gemalten Nathan Drake in einem Go-Kart. Wird das nächste Naughty Dog Spiel also ein Rennableger mit Nathan? Was meint ihr? Nur ein Witz oder ein Gedankenanstoß?

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments