Uncharted Film – Alles auf Anfang

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nachdem man mit Neil Burger einen neuen Regisseur für den Uncharted Film gefunden hat, beginnt das Projekt wieder von Null an. Das verriet Burger in einem aktuellen Interview.

Mit Neil Burger hat Sony jemanden gefunden, der das Projekt näher an der Spielvorlage umsetzen möchte. Es gibt viele Dinge aus dem Spiel, die man für den Film nutzen möchte, sofern sie darin funktionieren.

Wer nun die Rolle von Nathan Drake im Film übernimmt, ist weiterhin unklar. Zunächst möchte man das Drehbuch fertig schreiben und dann schauen, wer die Rolle am Besten repräsentieren kann. Dabei kommt es nicht unbedingt nur auf das Aussehen an. In letzte Zeit wurden immer wieder Mark Wahlberg und Nathan Filion gehandelt.

Quelle: VG247

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments