Uncharted: The Lost Legacy – Ein Blick auf die PS4 Pro Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der kürzlichen Preview Tour von ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ wurde das Spiel bereits auf der PS4 Pro gezeigt, sodass heute noch einmal weitere Gameplay-Szenen dazu folgen.

Wie Naughty Dog bereits bestätigt hat, wird das Spiel von Anfang an für die PS4 Pro optimiert sein, einschließlich 4K Auflösung, einer höheren Detailtreue sowie HDR.

„Die üppige und dicht bewachsene Bergregion des gezeigten Levels gefiel auf Anhieb, setzt auf bombastische Postkartenmotive und ist überall mit kleinen Details oder unterhaltsamen Momenten ausgeschmückt, die für die richtige Atmosphäre sorgen,“ heißt es dazu in unserem Preview.

Wie das Ganze in bewegten aussieht, könnt ihr im folgenden Video bestaunen.

[amazon box=“B06Y5S2JML“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments