Uncharted: The Lost Legacy – Livestream zum Multiplayer & Survival Arena angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem Release von ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ wird es am kommenden einen Livestream geben, in dem Naugty Dog das neueste Multiplayer- und Survival Arena Update vorstellen wird.

Wie schon damals bestätigt, wird der komplette Multiplayer-Part von Uncharted 4 auch in ‚The Lost Legacy‘ enthalten sein, einschließlich der Survival Arena, die als Highlight einem Update unterzogen wird, welches mit der Veröffentlichung des Spiels verfügbar ist, auch für Spieler von Uncharted 4.

Am kommenden Dienstag um 20 Uhr habt ihr somit die Gelegenheit, schon mal einen Blick auf das Ganze via Twitch zuwerfen. Dazu einfach den offiziellen Naughty Dog Kanal besuchen.

Gepostet von PlayStation am Freitag, 11. August 2017

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August 2017.

[amazon box=“B06Y5S2JML“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments