Uncharted: The Lost Legacy – Weitere Infos zur Story, zum Schauplatz & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Eine der ersten großen Ankündigungen der diesjährigen PlayStation Experience war ‚Uncharted: The Lost Legacy‘, bei dem sich immer mehr herausstellt, das es im Grunde kaum etwas mit ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ zu tun haben wird. Im Rahmen des offiziellen PSX Panels verriet Naughty Dog zusätzliche Details zur Stand-Alone Erweiterung, die irgendwann 2017 erscheint.

So ist diese zeitlich nach ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ angesiedelt und spielt exklusiv in Indien. Chloe (Claudia Black) und Nadine (Laura Bailey) suchen darin nach dem Tusk of Ganesh und stellen sich dabei einem aufständischem Führer. Der Grundton der Erweiterung wird ein wenig anders als in Uncharted 4 sein, da Chloe komplett anders als Nathan gestrickt ist, sowie erkundet man mehr ihren Charakter und dessen indische Herkunft. Zu Nadine heißt es, dass auch sie eine starke Führungspersönlichkeit sei, taktisch und eiskalt berechnend. Damit bildet sie einen starken Kontrast zu Chloe, ergeben gemeinsam aber ein äußerst starkes Team.

Aus Sicht des Umfangs wird ‚The Lost Legacy‘ etwas größer sein als ‚Left Behind‘, aber kürzer als Uncharted 4. Man trifft sich irgendwo in der Mitte. Das gezeigte Gameplay stammt aus den Anfängen der Erweiterung, Spieler dürfen sich dabei auf die gleichen Stärken freuen, die es schon in Uncharted 4 gab, einschließlich einer cineastischen Erzählung, exotische Schauplätze, Rätselpassagen und actionreiche Gefechte.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint 2017.

[asa2]B00KX1LXTI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments