Uncharted: The Lost Legacy – Neuer Trailer geht auf die Open World Areale ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Stunden vor dem offiziellen Embargo von ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ erfreut uns Sony heute mit einem weiteren Trailer zum Action-Adventure.

Darin kommen noch einmal Creative Director Shaun Escayg, Game Director Kurt Margenau und Co-Writer Josh Scherr zu Wort, die darin über die Open World-Aspekte einiger Level sprechen, wie die westlichen Ghats, einem der größten Level, die jemals für ein Uncharted-Spiel entworfen wurden.

Zudem geht man auch noch einmal auf das Verhältnis zwischen Chloe und Nadine ein, das sich im Spiel durchaus anhand der Dialoge verändert, je nachdem, wie gut die beiden aktuell aufeinander zu sprechen sind, sowie über die mögliche Zukunft des Franchise. Zum wiederholten Male sagt Naughty Dog darin, dass man weiterhin nicht mit der Welt von Uncharted abgeschlossen hat.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint offiziell am 23. August 2017.

[amazon box=“B06Y5S2JML“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments