Uncharted: The Movie – Hauptdarsteller ‚Drake‘ steht offenbar fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Bekanntwerden der Produktion eines Hollywoodfilms zu Uncharted gibt es immer wieder Spekulationen darum, wer die Rolle des Protagonisten Nathan Drake übernehmen soll.

Im Gespräch waren unter anderem Gerard Buttler, James Denton oder auch Nathan Fillion. Letzterer soll es nun wohl sein, wie Gaming Squid berichtet:

„Wir haben einige Informationen, dass Gerard Buttler nicht der Held des Films sein wird; es ist Nathan Fillion. Nathan Fillion hat das Aussehen von Nathan und darüber hinaus passt seine Stimme besser zu Nathan Drake.“

Relativ plausible Gründe, warum man sich für Nathan Fillion entschieden haben könnte. Vielleicht war es aber der gleiche Vorname, der ihn mehr mit der Rolle verbindet. Offiziell wurde Nathan Fillion allerdings noch nicht bestätigt.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments