Uncharted: The Nathan Drake Collection im Story Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl nicht wirklich neu, fasst Sony heute noch einmal die Story der ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ mit einem Trailer zusammen.

Hierzu heißt es außerdem: „Uncharted: The Nathan Drake Collection ist der Höhepunkt unserer langjährigen Arbeit im Studio und wurde liebevoll vom Team bei Bluepoint Games erneuert. Es ist unglaublich zu sehen, wie Drake auf PS4 mit verbesserter Grafik und besserem Gameplay rennt, spring und schießt.“

Zusätzlich zu dem darf man sich auf drei neue Spielmodi freuen, einschließlich „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos”, die man im Einzelnen wie folgt beschreibt:

  • Der Forscher-Modus ist ein komplett neuer Modus für alle Anfänger, bei dem die Schwierigkeit der Kämpfe stark reduziert wurde.
  • Der Speedrun-Modus fügt dem Spiel eine Uhr hinzu, sodass Spieler ihre Gameplay-Zeit gegen die Zeit ihrer Freunde messen können, während sie bestimmte Abschnitte spielen.
  • Der Schwierigkeitsgrad „Gnadenlos” ist die ultimative Herausforderung, da das Gameplay noch härter als bei „Extrem Schwierig” ist (wird erst freigeschaltet, wenn ihr im gleichen Spiel bereits „Extrem Schwierig” geschafft habt).

Uncharted: The Nathan Drake Collection erscheint in Kürze.

[asa]B010672KO0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments