Uncharted: The Nathan Drake Collection auf neuen Direct-Feed Screenshots

Entwickler Naughty Dog hat einige Direct-Feed Screenshots zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ veröffentlicht, die einen der ehrlichsten Blicke auf das Spiel gewähren.

Während Publisher ja meist nur aufpolierte Bilder zeigen, die ein Spiel besser dastehen lassen sollen, als es letztendlich der Fall ist, liefert euch Naughty Dog heute noch einmal Eindrücke direkt von der Konsole. Diese zeigen verschiedene Szenen aus Uncharted: Drakes Fortune und Uncharted 2: Among Thieves, die ihr beide in technisch aufpolierter Form noch einmal neu erleben könnt.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection ist der Höhepunkt langjähriger Studioarbeit und wurde liebevoll von Bluepoint Games in Zusammenarbeit mit Naughty Dog erneuert. Es ist großartig zu sehen, wie Drake auf PS4 mit verbesserter Grafik und besserem Gameplay rennt, springt und schießt. Diese typisch dramatischen Momente aus Uncharted einzufangen war noch nie so spaßig, wie mit den neuen Hilfsmitteln (z.B. Fotomodus).

Darüber hinaus wurden verschiedene Verbesserungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien vorgenommen. Das bedeutet, dass alle drei Spiele viel besser aussehen und klingen als jemals zuvor. Mit neuen Trophäen und Modi wie „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos” werden langjährige Abenteurer und auch Neulinge dazu eingeladen, die Klassiker nochmal zu spielen oder das fantastische Uncharted ganz neu zu entdecken.

Die Uncharted: The Nathan Drake Collection ist ab dem 07. Oktober erhältlich.

[asa]B01568ER4K[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x