Uncharted: The Nathan Drake Collection erhält neues Packshot Design

Sony liefert offenbar ein neues Packshot Design zur ‚Uncharted: The Nathan Drake Collection‘ aus, die bereits im Handel gesichtet wurde.

Statt dem schlichten Art-Design mit Nathan Drake als Silhouette darauf, bewirbt man damit nun aktiv die drei Spiele, die in der Collection enthalten sind und rückt jedes einzelne davon mehr in den Vordergrund.

Entwickelt von Bluepoint Games nimmt die Geschichte von Nathan Drake in einem Fischerboot vor der Küste Panamas ihren Anfang. Sie sollte später zum Inbegriff des Abenteuers werden. Die Reihe zeichnet eine Mischung aus charismatischem Helden, explosiver Blockbuster-Action, herausragendes Storytelling und plattformdefinierender Grafik aus und hatte seinerzeit das Studio Naughty Dog in die absolute Top-Liga der Entwickler aufsteigen lassen.

Wer noch nicht in den Genuss der Collection gekommen ist, kann derzeit günstig bei Amazon zugreifen, siehe Anzeige unten.

uncharted collection

[asa]B010672KO0[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x