Volume – PS Vita Version folgt im Januar

Das Stealth-Adventure ‚Volume‘ für PlayStation Vita folgt im Januar, wie Schöpfer Mike Bithell heute bekannt geben kann.

Zunächst entschuldigte man sich, dass man das Spiel nicht zeitgleich mit den anderen Plattformen veröffentlichen konnte, allerdings hat man seitdem eine Menge Feedback gesammelt, das bereits in die PS Vita Version geflossen ist. Zudem redet man von einer einmaligen Gelegenheit, die man für die Veröffentlichung der PlayStation Vita Version bekommen hat. Womöglich wird der Titel im PlayStation Plus Programm im Januar dabei sein.

Wer Volume bereits auf einer anderen PlayStation Plattform erworben hat, erhält den Titel auf PS Vita via Cross-Buy kostenlos. Außerdem wird das Spiel noch in einer Sales Aktion erhältlich sein, womit ihr zusätzlich sparen könnt.

Volume ist eine moderne Interpretation von Robin Hood, ein Stealth-Spiel, bei dem das Hörvermögen eine zentrale Rolle spielt. Locksley tötet nicht. Das wäre zu einfach. Anstatt seine Verbrechen unbemerkt zu begehen, schleicht er, kontrolliert er oder vermeidet alles. Er wurde noch nie gesehen und nur selten gehört. Seine Popularität und Bekanntheit steigt dennoch. Seine Waffen sind Totschläger, Trompeten, Donnerschläge und Schleier, die ihm zur Verfügung stehen.

Volume erscheint in Europa am 06. Januar 2016.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x