Uncharted Verfilmung verliert seinen dritten Director

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es will nicht so recht gelingen mit der Uncharted Verfilmung, die nach David O. Russell und Neil Burger inzwischen ihren dritten Director verloren hat.

Somit springt nun auch Seth Gordon von Bord, nachdem der neue Chairmen der Sony Pictures‘ Motion Picture Group, Tom Rothman, beschlossen hat, die Pläne für den Film in eine andere Richtung zu lenken. So soll angeblich das Budget des Films gekürzt worden sein und anstatt seine eigene Indiana Jones-Verfilmung abzuliefern, soll sich der Uncharted Film nun mehr an Resident Evil orientieren.

Dies könnte aus dem Hack auf Sony Pictures resultieren, bei dem zahlreiche Details zum Film an die Öffentlichkeit gelangten, einschließlich der Story und der Besetzung.

Wie es nun weiter geht mit dem Film, ist einmal mehr unklar. Mit einem baldigen Kinostart ist aber weiterhin nicht zu rechnen.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments