Uncharted Writering Amy Hennig bei Naughty Dog rausgeworfen worden?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die fantastischen Geschichten hinter der Uncharted-Serie stammten aus der Feder von Writerin Amy Henning, die überraschend das Studio bei Naughty Dog nach zehn Jahren verlassen hat.

Das wurde inzwischen durch Sony so bestätigt, allerdings besagen Gerüchte, dass der Abgang alles andere als freiwillig geschah. So wurde Hennig offenbar durch Neil Druckmann und Bruce Straley, den kreativen Köpfen bei Naughty Dog dazu gedrängt, ihre Sachen zu packen und zu gehen. Ein Statement seitens Naughty Dog gibt es hierzu allerdings nicht.

Die Entwicklung von Uncharted 4 soll durch den Weggang Henning´s nicht betroffen sein. Weitere Infos werden aber auch hier in den nächsten Tagen erwartet.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments