Batman: Arkham Knight kommt wieder ohne Multiplayer-Modus

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Anders als der aktuelle Batman-Ableger wird sich das neue Spiel von Rocksteady ‚Batman: Arkham Knight‘, das heute samt Trailer angekündigt wurde, wieder voll und ganz auf die Story konzentrieren.

Game Director Sefton Hill sagte hierzu: „Von Anfang an war das unsere Vision. Es wird all unsere Anstrengungen über die Zeit einnehmen. Wir haben keine Zeit für einen Multiplayer. Wir möchten uns darauf konzentrieren, das beste Singleplayer-Spiel zu machen, das wir können. Wir haben nicht das Gefühl, dass es einen Multiplayer benötigt. Warner Bros. hat das von Anfang an gesichert.“

Batman: Arkham Knight erscheint noch in diesem Jahr für PS4, Xbox One und PC.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments