Need for Speed Rivals – Koenigsegg One:1 als kostenloser DLC verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts veröffentlichte heute den Koenigsegg One:1 als kostenloses DLC in ‚Need for Speed Rivals‘ und präsentiert dazu den passenden Trailer.

Der Koenigsegg Agera One:1 ist eine Klasse für sich. Der Name ist eine Anspielung auf die fast unmögliche, dennoch immer wieder angestrebte Ratio von einer Pferdestärke pro Kilogramm. Der Wagen soll 1.340 PS bei einem Gewicht von nur 1.340 kg erreichen. Nichts kann sich dem in den Weg stellen. In Kurz: Es ist der schnellste, kraftvollste und agilste Serienwagen, der je konzipiert wurde – und es ist für Straßennutzung zugelassen.

Mit dem heutigen Live-Update werden Fans die Möglichkeit haben, selber Hand an dieses exklusive Fahrzeug zu legen, noch bevor es überhaupt auf den Straßen zu finden ist.

[youtube kecEkPDgTN0]

[asa]B00DB9ETV8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments