Uncharted 4: A Thief´s End auch als reguläres PS4 Bundle geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem Limited Edition PS4 Bundle zu ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ plant Sony auch wieder ein reguläres Bundle anzubieten.

Dieses kommt wie gewohnt in der 1TB Edition (Jet Black) der Konsole, enthält einen DualShock 4 Controller, sowie das Spiel ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ in der Standardversion. Preislich reiht sich das Bundle bei den üblichen 399 EUR ein.

Wer lieber auf die Limited Edition spekuliert, die vor wenigen Tagen vorgestellt wurde, muss rund 30 EUR mehr investieren, bekommt dafür aber auch den außergewöhnlichen Look dazu. Wo genau sich das Limited Edition Bundle in Deutschland vorbestellen lässt, ist derzeit noch nicht ganz klar. Unsere Landesnachbarn bei Amazon Frankreich nehmen allerdings schon Vorbestellungen dafür an.

[asa2 tpl=“Deal“ tracking_id=“playfrde-21″ country_code=“FR“]B01BHUSDZK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments