Uncharted 4: A Thief´s End verspricht eines der besten Eröffnungssequenzen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wenn es um Eigenlob geht, hält kaum ein Entwickler mit seinen Gedanken zurück, so auch Naughty Dog nicht, die mit ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ eines ihrer Meinung nach besten Eröffnungssequenzen abliefern werden.

Im Gespräch mit Community Strategist, Arne Meyer, heißt es, dass man damit sogar den emotionalen Anfang von The Last of Us übertreffen würde.

„Meine persönliche Meinung ist, dass dies unser stärkster Anfang / Opening Sequenz für ein Spiel seit The Last of Us ist, das offensichtlich sehr emotional war, aber ich denke das ist ebenso möglicherweise eines der besten Eröffnungssequenzen. Das Gefühl, es spielen zu wollen und zu wissen, wohin es über das gesamte Spiel hin geht.“

Viel ist über die Story bislang nicht bekannt, außer dass es wohl das letzte Spiel rund um Nathan Drake sein wird. Ob dieser am Ende stirbt oder nicht, ist weiterhin völlig offen. Das zwangsläufige Ende für Uncharted bedeutet dies dennoch nicht, da man einen fünften Ableger bei einem externen Studio in Erwägung ziehen würde, wenn diese es schaffen, damit den Geist der Serie einzufangen.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint zunächst am 10. Mai 2016.

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments