Uncharted 4: A Thief´s End – Amazon beginnt bereits mit dem Versand (Update)

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Obwohl Naughty Dog diesmal äußerst bedacht darauf ist, dass der Release-Termin und das Embargo zu ‚Uncharted 4:  Thief´s End‘ eingehalten werden, nehmen es einige Händler damit offenbar nicht ganz so ernst.

So hat der britische Ableger von Amazon damit begonnen das Spiel seit dem gestrigen Montag auszuliefern, mit einer voraussichtlichen Zustellung am heutigen Dienstag und damit pünktlich zum zuvor offiziellen Release-Datum, bevor man das Spiel erneut verschoben hat.

91D-bh8N18L._SL1500_-2

Nur ein Systemfehler?

Unklar ist, ob das Spiel tatsächlich versendet wurde oder es sich um einen Systemfehler bei Amazon handelt, der weiterhin den 27. April als Release-Datum vermerkt hat. Bislang berichten die User nur darüber, dass das Spiel laut System versendet wurde. Erhalten hat es jedoch noch niemand.

Es ist allerdings auch nicht undenkbar, da Uncharted 4:  Thief´s End seit Wochen den Gold-Status erreicht hat und die Kopien bereits beim Händler liegen könnten. Normalerweise werden diese dann bis zum Release zurückgehalten, aber durch unglückliche Umstände und bei einem solch großen Unternehmen wie Amazon kann da auch mal was schief gehen. Ist alles schon mal vorgekommen.

Sollten die Spiele allerdings tatsächlich bereits auf dem Weg zum Kunden sein, darf man sich wohl auf den ein oder anderen Spoiler in den nächsten Tagen einstellen.

Offiziell erscheint Uncharted 4: A Thief´s End am 10. Mai 2016.

(Update)

Erste Spieler haben heute ihre Kopie von Uncharted erhalten, wie Bilder dazu beweisen. So scheint das Spiel auch schon bei lokalen Händler verfügbar zu sein.

uncharted_4_street_date_box1

[asa2]B014V2MGX6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments