Demon’s Souls – Hoffnung auf Nachfolger endgültig begraben

FromSoftware hat nun endgültig dementiert, dass es einen Nachfolger zu ‚Demon’s Souls‘ geben wird. Gerüchte darum keimen immer wieder auf, haben sich bis heute jedoch nicht bewahrheitet.

Nachdem nun auch Dark Souls III erhältlich ist, kam wieder die Frage nach einem potenziellen Nachfolger zu Demon´s Soul auf, den Game Director Hidetaka Miyazaki jedoch ablehnt. Dies gilt auch für ein Remake oder ähnliches. Stattdessen möchte man lieber etwas völlig Neues auf die Beine stellen, verrät dazu aber noch keine Details.

Wohl auch kein Bloodborne 2

Im gleichen Zug dürfte dies wohl auch eine vorläufige Absage an einen Nachfolger zu Bloodborne sein, auf das die Fans ebenfalls schon gehofft hatten. Zwar kommt auch hier immer wieder dieses Thema zur Sprache, Pläne hierzu scheint es demnach aber nicht wirklich zu geben.

Wer sich dennoch in den fantastischen und düsteren Welten der FromSoftware Spiele verlieren möchte, kann sich ab sofort in Dark Souls III beweisen.

Bandai Namco Entertainment Germany
Preis: --
0 neu0 gebraucht

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.